Buch 1: Thalus von Athos – Offenbarung

Alf Jasinski – selbst jahrelanges Mitglied des M.O.H.L.A. (Mystischer Orden Hermetischer Lehren Atons, aufgelöst am 21. März 2007) – wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der  „Innererde“ kontaktiert.  Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen. Über seine Begegnungen schrieb er ein Buch „Thalus von Athos – Die Offenbarung“ (Erstauflage 2006). Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte waren Grundlage dieses Werkes.

Der Mythos „Innererde und außerirdische Einflussnahmen“ wurde auf verständliche und spritzige Weise erklärt, wobei er auch immer wieder Bezug zu unserer oberirdischen Situation nahm. Eigentlich sollten diesem Buch noch zwei weitere folgen. Doch Alf Jasinski starb 2013 nach längerer Krankheit. Seine Frau Christa führte mit Alf viele Gespräche und besitzt zahlreiche Tagebuchaufzeichnungen. Zudem erhielt sie mentale Kontakte zu den Menschen von „Innererde“. Als die erste Auflage vergriffen war, kümmerte sich Christa um eine Neuauflage, die sie im März 2015 vorstellte. Diese Neuauflage wurde ein voller Erfolg.

Jetzt im Garten Weden-Verlag bestellen!